Heimat ist da, wo der Wagen parkt.

Egal, ob auf dem Campingplatz oder wild campen in abgelegenen Regionen, was gibt es schöneres, wenn man den Platz für sein Lager gefunden hat und sofort die Zeit geniessen kann, ohne dass man erst mal unnötig Zeit verschwendet, um alles herzurichten und die Utensilien zu verstauen?
Mit dem delta-BAGS Camping-Zubehör ist das möglich!

Neben dem umfangreichen Dachzelt-Zubehör wie z. B. Schuhtaschen, Gummibänder und Hakenleisten für die Kederschienen zur sicheren und trockenen Unterbringung der Kleidung und Schuhe etc. können Lebensmittel, Kleidung und was man sonst noch so zum Camping braucht, sicher und ordentlich verstaut werden und sind somit jederzeit schnell griffbereit.

Wer freut sich da nicht, am Ende des Tages den Grill entfachen zu können und am Feuer genüsslich speisen zu können. Damit die Vorbereitung reibungslos und stressfrei abläuft, sorgen Food Bag und Coal Bag für eine sichere, saubere und geordnete Aufbewahrung von Lebensmitteln, Kochgeschirr und Grillkohle, für den schnellen Zugriff auf das Besteck sorgt das Cutlery Pouch. Also brauchst Du Dich nur noch um die gute Stimmung am Feuer kümmern.

Und damit die Stimmung nicht kippt, sorgt delta-BAGS auch danach für die nötige Entspannung. Muss man vor dem Schlafengehen noch mal einem gewissen Bedürfnis nachgehen, hat man dank des TP Bags – welches sich auch ideal für Küchenpapier eignet – das Toilettenpapier trocken und sofort griffbereit zur Verfügung. Der Litterholder ist dank der verschiedenen Größen vielseitig einsetzbar und eignet sich ideal für verschmutzte Wäsche und Müll.

Am Ende sichert das Foot pad als Fussmatte für unterwegs für einen trockenen Einstieg ins Zelt oder den Wohnwagen. Wir wünschen gute Nacht und süße Träume.