Herzlich Willkommen zum Tag der offenen Tür in Hanstedt!

Unsere Offroad Schrauber „die Aufwerter“ am Standort delta laden ein!

18. Mai 2019, ab 10 Uhr

Herzlich Willkommen zum Tag der offenen Tür in Hanstedt!
Gemäß dem Motto „Offroad geht auch sauber“ laden wir euch in Kooperation mit Die Aufwerter zu dem Tag der offenen Tür ein. Die Aufwerter und delta-BAGS sind nicht nur über den gleichen Standort eng mit einander verbunden, sondern auch durch ihre Leidenschaft zu Fahrzeugen der besonderen Art.

Am Tag der offenen Tür laden wir Euch herzlich ein, unser Produkt Portfolio in unseren Offroad Fahrzeugen live zu erleben und zu testen. Bei den Aufwertern können Oldtimer, Fahrzeugaufbereitung, „Tuning zum Anfassen“ und Vorführung der Trockeneisreinigung – Fahrzeugaufbereitung ohne Chemie – live erlebt werden. Die DEKRA wird ebenfalls vor Ort sein.

Selbstverständlich planen wir auch Touren mit unseren Offroad-Fahrzeugen Mercedes G, Land Rover Defender und Ford Ranger. Highlight wird unser neuer Showtruck, ein amerikanischer REO M934 sein! Frisch aus dem Westerwald von Morlock Motors eingetroffen, wird er nun zum Showroom umgebaut.

Für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung ist gesorgt: Bratwurst und Getränke sowie ein Fahrsimulator für die kleinen Cruiser von der DEKRA lassen es bei uns sicherlich nicht langweilig werden. Wir haben bestes Wetter bestellt und hoffen, dass uns dieses auch so geliefert wird.
Also, auf nach Hanstedt, wir freuen uns auf Euch! 🙂👋🏼☀